LJ Bogen

Fotoalbum

Sonntag heißts Vollgas bis zur Präsentation

Samstag Nachmittag

 

 

Am Nachmittag wird fleißig weitergearbeitet: rund um die Kapelle wurden die Äste weggeräumt, eine Plane wurde befestigt damit wir trotz Regen streichen können, es wurde mit dem Ausmalen und Streichen begonnen und die Tischler arbeiten fleißig an der Sitzgarnitur. Zu Mittag wurden wir mit einer leckeren Brettljause vom Althammerhof Schneidhofer versorgt und wir machten mit Flyern und Plakat auf unser Projekt aufmerksam.

Samstag Vormittag

 

 

Heute Vormittag waren wir großteils mit dem Ausschneiden der Bäume rund um die Kapelle beschäftigt. Außerdem erhielten wir Besuch vom Viertelsteam und gönnten uns eine Stärkung.

Freitag Abend

 

 

Startschuss: Freitag Abend begannen wir mit den ersten Arbeiten für unser Projekt. Nach der Übergabe wurde bereits ein Hügel abgetragen, ein Weg zur Kapelle ausgegraben, Plakate aufgehängt und ein Gerüst zur Restaurierung der Kapelle aufgestellt.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.