LJ Bogen

Fotoalbum

Es ist vollbracht!

Endspurt nach einer kurzen Nacht

Nachdem am Samstag bis kurz vor 22 Uhr gearbeitet wurde, ging es heute schon um 7 Uhr wieder los. Wir befinden uns im Endspurt...

Unterstützung aller Art

Es geht voran...

Eine kräftige Jause zur Stärkung

Nachdem wir am Vormittag mit unserer Aufgabe schon ordentlich vorangekommen sind, haben wir uns eine Stärkung verdient. Die haben wir auch bekommen: Ortsvorsteher Martin Ziegler hat uns mit reichlich Leberkäse und etwas Süßem für die Nachspeise versorgt.

Auch aus der Ortsbevölkerung wird laufend Verpflegung gebracht. Danke dafür!

Samstag: Wir starten mit schwerem Gerät

Freitag Abend: Ziegel sammeln für die Feuerstelle

 
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.