LJ Bogen

News

Projektmarathon: Wie geht's weiter?

Nach dem Wochenende..

Liebe Projektmarathon Teilnehmer!

 

Ihr habt euer Projektmarathon Wochenende erfolgreich gemeistert! Gratulation!

 

Weiter geht es mit eurer Projektmarathon Mappe, die bis 25. Oktober 2018 im Landjugend Büro abgegeben werden muss.

 

Danach habt ihr noch eine Projektpräsentation zu absolvieren, diese findet am Dienstag, 22. Jänner 2019 in der LK in St. Pölten statt.

 

Wir freuen uns auf viele tolle Mappen!! Im Anhang findet ihr noch einen dazugehörigen Infobrief, sowie das Formblatt für die Öffentlichkeitsarbeit (Hier alle Presseartikel eintragen und dann mit gescannten Zeitungsberichten, oder Screenshots von Onlineberichten belegen). Bitte auch den Feedbackbogen ausfüllen und ev. gleich mit der Projektmappe retournieren. Alle Infos sind auch unter http://www.projektmarathon.at/downloads zu finden.

 

Falls ihr noch Fragen habt, stehen wir euch gerne unter der Telefonnummer 050/259–26308 bzw. Mail: roswitha.groiss(at)lk-noe.at zur Verfügung!


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.