LJ Bogen

Blog

 

FINISHED!!!

Wir haben es geschafft!!!!

Um 15 Uhr durften wir unser Projekt im FF-Haus präsentieren.

Wir freuten uns über sehr viele Besucher - das FF-Haus war voll :D - bei Getränken, Aufstrichbroten, Kaffee und Kuchen konnten sich die Besucher einen gemütlichen Nachmittag mit musikalischer Umrahmung am Spielplatz und im FF-Haus machen.

Als kleines Highlight haben wir mit den Kindern unser mit Steinen gelegtes Landjugendlogo bunt bemalt.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wochenende für die Landjugend Göstling!!

Wir bedanken uns unendlich viel bei unseren Mitgliedern die top motiviert, mit viel Ausdauer und wenig Schlaf dieses tolle Projekt "Kinderparadies" zu Stande gebracht haben!!!

DANKE!!!!!

Auf der Zielgeraden

Mittlerweile sama auf der Zielgeraden!!

Mocht eich söwa a Büd!

Wir laden jeden recht herzlich zu unserer Projektpräsentation "Kinderparadies" um 15 Uhr im Feuerwehrhaus Göstling ein!

Zum Dringa und Jausna und Kaffe mit Mehlspeise gibt´s natiali a!!!

Nehmt´s eicha gaunze Familie mit Kindern Groß und Klein, Jung und Alt mit damit wir uns oan schen Nochmittag gemeinsam mochan!!!

Wir gfrein uns auf oan schen Nochmittag mit eich!!!

Es geht dahin :)

Da alle so begeistert mitarbeiten, nimmt unser Projekt immer mehr Gestalt an. Da die Ideen unserer Mitglieder immer noch nicht enden wurde auch ein Barfußweg gestaltet.

Auch unsere Gemeindevertreter haben uns am Nachmittag besucht und waren sehr begeistert so viele motivierte junge Leute vorzufinden und auch den Fortschritt unserers Projektes haben sie sehr gelobt.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Zwischenstand:

  • Die Bänke beim Beachvolleyballplatz sind fertig und auch schon gestrich.
  • Der Beachvolleyballplatz wurde fertig angeglichen und auch das Netz wurde von unseren Mädels wieder zusammengeflickt.
  • Unser Logo haben wir mit Steinen in der Erde verewigt.
  • Der Platz wo die Sitzgarnitur hinkommt wurde begonnen zu pflastern - wir sind schon in der Endphase an diesem Fleck :)
  • Zwei der drei Segel sind bereits montiert.
  • Die Sitzgarnitur befindet sich noch im Aufbau.

Also liebe Leute, wir strengen uns wirklich an, damit wir morgen um 15 Uhr unser Projekt präsentieren können!!

Und da alle so brav arbeiten gibt´s zur Pause zwischendurch auch ein Eis :D

Mittlerweile ist es finster, aber wir machen natürlich weiter! --> Auf eine erfolgreiche Nachtschicht!!

 

 

Die Werbetrommel wird gerührt!!

Es sollen alle am Sonntag zu unserer Projektpräsentation eingeladen werden!!

Deshalb geben wir Vollgas und haben Siloplanen und Plakate aufgestellt und aufgehängt!

Projektabgabe: Sonntag, 25. September 2016 15 Uhr beim Feuerwehrhaus

Wir freuen uns auf alle die vorbei kommen!!

Der Vormittag ist geschafft!

Der Vormittag ist vorüber und es lässt sich schon sehr viel erkennen.

  • Der Beachvolleyplatz wurde schon ausgestochen und das hereingewachsene Gras entfernt und der Sand wurde wieder angeglichen.
  • Die Sitzbänke entlang des Beachvolleyballplatzes wurden bereits fertiggestellt und einem Sitzttest unserer Mitglieder unterzogen.
  • Es wurden Löcher für die Fundamente für die 3 Sonnensegel die über die Sandkiste und unsere neue Sitzbank kommen ausgegraben und die Rohre eingesetzt.
  • Und auch die Sitzgarnitur nimmt Formen an.

Wir haben schon viel geschafft und genau in diesem Tempo geht es weiter!! :)

 

 

Es geht voran - und Stärkung muss sein!!

Unsere Mitglieder arbeiten alle top motiviert!!

Man sieht schon große Fortschritte!! Auch die Medienabteilung arbeitet wie wild um euch von unseren Fortschritten zu berichten. Auch unser Herr Bürgermeister Fritz Fahrnberger und Vizebürgermeister Hermann Strobl stärken uns mit Leberkässemmerl vom örtlichen Fleischhauer Klösch.

So kann es weiter gehen!!

Wir halten euch auf dem laufenden!!

 

 

Der Startschuss ist gefallen!!

Auf Los geht´s LOS!! - Wir dürfen auf den Spielplatz!!

Um 19 Uhr bekamen wir unser Projekt überreicht, wir dürfen am örtlichen Spielplatz

  • Sitzgelegenheiten
  • eine Überdachung der Sandkiste und
  • Sitzgelegenheiten entlang des Beachvolleyballplatzes

errichten.

Voll motiviert sprudelten die vielen Ideen nur so aus den Köpfen unserer Mitglieder heraus. Natürlich wurde auch gleich mit der Umsetzung begonnen, damit wir am Sonntag den 25. September um 15 Uhr unser fertiges Projekt präsentieren dürfen!

Wir berichten natürlich über die laufenden Arbeiten! - Auf geht´s! :)

Morgenstund hat Gold im Mund!

Unter diesem Motto starteten wir pünktlich bei Morgengrauen mit den ersten Arbeiten für heute.

 

 

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken