LJ Bogen

Blog

Projektmarathon 2017

Es is vollbracht!

Nach 42,195 Stunden voller Regen, Kälte und Nässe blicken wir trotzdem auf sonnige Momente zurück.
Die Landjugend Scheibbs hat ihr Projekt erfolgreich gemeister.
Auch wenn die letzten Tage anstrengend und nervenaufreibend waren haben sie uns doch wieder mal zusammengeschweißt und den Verein gestärkt.

Danke an die tatkräftigen und fleißigen Mitglieder der LJ Scheibbs. In solchen Fällen erkennt man wieder, wenns drauf ankommt packt jeder an und hilft sich gegenseitig.
Getreu unserem Motto: "Midanaund sama stoak"

 

 

Projektmarathon Tag 3

 

Die letzten Handgriffe werden erledigt und wir können mit unserer Leistung zufrieden sein!
Die handwerklichen Aufgaben sind abgeschlossen und die Präsentation ist auch fast fertig vorbereitet :)

Ein großes Danke an alle unsere aktiven Mitglieder für ihre tatkräftige Unterstützung!

Wir sehen uns gleich zur Präsentation in Scheibbs beim Pulverturm! Wir freuen uns das Endergebnis präsentieren zu können!

Projektmarathon Tag 2 - Nachmittag

Am 2. Tag unseres Projetmarathons is wos weiter gonga!
Weil olle so fleißig angepackt hom, is am Sonntag nimma viel zu machen und wir kenan bereits stoiz auf uns sei!

Fia de Bilder schauts im Album vorbei :)

 

Tag 2 - Es läuft!

Ba uns geht wos weiter!

Es losst sie bereits wos seng. Des Holz is gschliffen und gestrichen, da Bagger is mit seiner Schicht fertig, da Schotter is angeglichen und de Außenwand vom Bushittal is verputzt!

A wenn de meisten scho seit do 6 san und einige a lange Nacht hinter eana hom fehlt da Spaß ba uns goa ned und olle san voi dabei!

Wir gfrein uns scho wenn ma des Endergebnis morgen präsentieren deafn oba bis dohi is nu einiges zan mochn!

Fia mehr Fotos schauts im Fotoalbum vorbei! :)

 

Projektmarathon - Tag 1

Der Startschuss ist gefallen - Los geht's!

Für uns heißt es den Platz vorm Pulverturn zu renovieren. Ein fester Boden unter den Bänken beim genießen eines Kebaps erscheint der Gemeinde für sinnvoll. Der Pulverturm wird gründlich geputzt und die Bushütte am Coca-Cola Platz wird auch wieder schön hergerichtet.

Unser Projekt ist bereits voll im Gange!

Wir wünschen noch eine gute Nacht, denn morgen geht's wieder früh raus, damit wir brav weiter werkeln können!

Projektmarathon 2017 - Boid gehts los!

Nur mehr 5 Stunden sind es bis zur Projektübergabe!
Ganz gespannt warten wir bereits darauf,
denn es heißt wieder:

  • gemeinsam in Scheibbs etwas zum Besseren wenden 
  • voller Motivation gemeinsam anzupacken
  • gemeinsam etwas Gutes tun

denn nur "Midanaund sama stoak"!

 

Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite ist, wir sind ausgerüstet.
Denn die "Gummistüfi" und "da Regenjanka" helfen uns weiter um die nächsten 42,195 Stunden durchzuhalten und die Herausforderung zu meistern!

Wir gfrein uns drauf!

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken