LJ Bogen

Blog

TAG 3 - UPDATE 2 - PROJEKTMARATHON - LJ YSPERTAL - FINALE

24.09.2017 - 17:30

Tatort: Yspertal

 

Es ist vollbracht!

Unser Projekt, die "Teichhittn" wurde erfolgreich, und nun auch offiziell fertiggestellt. 

 

Bei der Projektpräsentation wurde das Pavillon an die Gemeinde übergeben.

Trotz des schlechten Wetters konnten wir uns über die zahlreichen Besucher freuen. Für die Verpflegung der Gäste gab es Aufstrichbrote, Mehlspeisen und Getränke.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere schöne "Teichhittn" und freuen uns auf den nächsten Projektmarathon.

 

Wir dürfen uns bei unserer Gemeinde, der Firma Drascher und der Firma Schön recht herzlich für die Unterstützung bedanken. 

Der größte Dank gilt den zahlreichen engagierten Mitgliedern unserer Landjugend!

Super Burschen und Mentscha!!! Wir können stolz auf uns sein!

Es war uns eine Ehre, hawidere!

 

#projektmarathon2017 #LJ #wödklasse #gutkick #supergeil #teichhittn 

 

 

TAG 3 - UPDATE 1 - PROJEKTMARATHON - LJ YSPERTAL

24.09.2017 - 11:30

Tatort: Yspertal

 

Top motiviert starten wir in den Sonntag!

Wir trafen uns am Vormittag beim Erntedankfest des Bauernbundes. Dort wurden wir von der Gemeinde zum Essen eingeladen.

 

Jetzt sind wir noch mit den Vorbereitungen für die Projektpräsentation um 16:00 beschäftigt.

 

#topmotiviert #LJ #projektmarathon

 

 

TAG 2 - UPDATE 4 - PROJEKTMARATHON - LJ YSPERTAL

23.09.2017 - 18:30

Tatort: Yspertal

 

Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu.

 

Unser Pavillon ist nun bereits fast fertig aufgebaut. Es werden noch die letzten kleinen Arbeiten erledigt und morgen bekommt die Hütte noch den Feinschliff.

 

#supa #manda #und #mandarinen #voigas #LJ

TAG 2 - UPDATE 3 - PROJEKTMARATHON - LJ YSPERTAL

23.09.2017 - 15:00

Tatort: Yspertal

 

Alle Mitglieder sind fleißig am Werken!

Dachdecken, Türen einbauen, Wandverkleidung ... alles kein Problem für uns!

Unsere Madln sind fleißig am Backen für die morgige Projektpräsentation.

 

#LJ #buam #madln #voigas 

 

 

TAG 2 - UPDATE 2 - PROJEKTMARATHON - LJ YSPERTAL

23.09.2017 - 11:30

Tatort: Yspertal

 

Jausenzeit darf auch nicht fehlen!

 

Wir sind gut von unserer Gemeinde versorgt und unsere Hütte hat schon Form angenommen.

Alle LJ Mitglieder sind fleißig am Helfen!

 

#gehtdahi #voigas #Projektmarathon #LJ #weidaso

 

 

TAG 2 - UPDATE 1 - PROJEKTMARATHON - LJ YSPERTAL

23.09.2017 - 07:00

Tatort: Yspertal

 

Guten Morgen Leute!

 

Wir starten mit einem fröhlichen "Gut Kick" in den Tag und wünschen allen Manda und Mandarinen einen schönen Start in den Tag.

 

Um 7:00 ging es heute los. Von Anfang an waren rund 17 motivierte LJ Mitglieder voll am Start.

Der Pavillon soll heute weitestgehend fertiggestellt werden.

Für die Verpflegung sorgten in aller Früh schon einige Gemeinderäte.

 

#voigas #besteLJ #wöd #einerfüralle #allefüreinen

 

TAG 1 - UPDATE 3 - PROJEKTMARATHON - LJ YSPERTAL

22.09.2017 - 21:30

Tatort: Yspertal

Das war's für heute.
Wir sind weiter gekommen als wir dachten, jetzt gönnen wir uns noch ein paar Getränke zum gemütlichen Ausklingen des Abends.

Bis morgen!

#besteLJ #wöd #supaBurschen #undMenscha 

TAG 1 - UPDATE 2 - PROJEKTMARATHON - LJ YSPERTAL

22.09.2017 - 19:20

Tatort: Yspertal

 

Der Tag geht langsam zu Ende, doch für uns geht's jetzt erst richtig los!
Unser Leiter sorgt dafür, dass auch den letzten das Licht aufgeht!! 

#diesonnegehtunter #löwenbräukommthoch

Tag 1 - Update 1 - Projektmarathon - LJ Yspertal

22.09.2017 - 19:15

Tatort: Yspertal

 

Unseren aktuellen Fortschritt könnt Ihr jederzeit im Fotoalbum verfolgen.

Es geht flott voran! Ein Teil des Grundgerüsts steht bereits. ????

 

 

Start - Projektmarathon 2017 - LJ Yspertal

22.09.2017 - 17:00

Tatort: Yspertal

 

 

 

Ein fröhliches "Gut Kick" in die Runde! ????

Die Landjugend Yspertal ist heuer wieder tatkräftig beim Projektmarathon vertreten. 
Seitens der Gemeinde haben uns Herr LAbg. Karl Moser, Frau Vzbgm. Veronika Schroll, Herr Jugendgemeinderat bzw Projektleiter Martin Fußthaler und unser ehem. Jugendgemeinderat Herr Pichler Ignaz herzlich begrüßt und unser Projekt vorgestellt.

Von der Landjugend Niederösterreich dürfen wir Frau Viertelsbeirätin Marie Stattler herzlich als unsere Betreuerin begrüßen!

Von der LJ Yspertal waren zu Beginn 15 fleißige nice Boys und Girls mit dabei.

Wir bauen im Generationenpark einen Pavillon, der für kommende Veranstaltungen dienen wird.

In den kommenden 42 Stunden folgen laufend Beiträge vom Pavillon, der am Sonntag um 16:00 Uhr im Generationenpark vorgestellt wird. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und wir freuen uns auf euch! 

 
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken