LJ Bogen

Fotoalbum

Großer Andrang bei der Projektpräsentation

Die Projektpräsentation war heuer sehr gut besucht. Im Maigner Dorfhaus gingen uns sogar die Sitzplätze aus und der Shuttleservice musste zwei Mal fahren.

Es hat wieder lange gedauert...

Wie auch schon in den letzten Jahren, haben wir auch diesmal wieder bis in die Nacht hinein gearbeitet. Erst kurz nach Mitternacht waren alle Pflastersteine verlegt. Währenddessen wurden in Kattau Schilder für den Waldlehrpfad angefertigt.

Vorbereitungen für's Pflastern

Aktuell sind wir mit den Vorbereitungen für's "Pflasterln" beschäftigt. Um die 40 Quadratmeter wollen mit Pflastersteinen ausgelegt werden, damit man künftig beim Spaziergang durch den Augraben einen befestigten Rastplatz vorfindet.

Es geht voran...

Unser Regisseur und Cutter
 

6 Uhr Tagwache!

Erste Eindrücke von Freitagabend

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken