LJ Bogen

Blog

Projektpräsentation

Um dreiviertel 10 kamen die ersten Gäste.  Stolz präsentierte unsere Leitung Alexander und Verena das Projekt. Nach der Präsentation ließen wir den Vormittag noch gemütlich ausglingen.
In diesem Sinne möchten wir uns nochmal bei allen Gästen und Freiwilligen Helfern bedanken.

Tag 3

Da wir gestern schon so fleißig waren, konnten wir es heute eher entspannt angehen.
Um 8:30 Uhr fingen wir an Aufstrichbrote zu richten, Tische zu stellen, Getränke vorzubereiten und auf die Gäste zu warten...

Tag 2 vorbei

Schneller als gedacht, konnten wir heute nach 11 Stunden unser Projekt so gut wie beenden. Morgen warten noch einige Feinschliffe und die Präsentation auf uns. Werbung für die Präsentation morgen haben wir natürlich auch gemacht.

Erstes Probesitzen der Hollywoodschaukel

 

Nach einer kleinen Stärkung zu Mittag, wurde gleich die Hollywoodschaukel getestet und für gut befunden. 
Weiter geht's...

Eine Pause zwischendurch

Auch für Stärkung ist gesorgt.
Gestärkten geht es weiter...

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Heute um 6:45 Uhr ging es los. Etwas verschlafen, aber dennoch motiviert fingen wir gleich mit der Arbeit an.
Gesagt, getan. Los geht's.
Schleifen, Schneiden, Abmessen,...

...und los geht's

Um 18 Uhr war es soweit.
Endlich wurde das Geheimnis gelüftet, wir dürfen eine Hollywoodschaukel, eine Feuerstelle und ein Nützlingshotel neben unserem neu errichteten Beachvolleyballplatz bauen. 
Mit so vielen motivierten Mitgliedern kann die Aufgabe nur gut gemeistert werden.

Nur noch wenige Stunden

In wenigen Stunden ist es so weit. Um 18 uhr wird uns unser Projekt beim Bauhof in Kirchschlag übergeben. Wir alle sind schon sehr gespannt welche Aufgabe auf uns warten wird.

Ihr könnt alles über diesen Blog, Facebook oder Instagram verfolgen.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.