LJ Bogen

News

Projektmarathon 2019: Peugeot mit an Board

Peugeot und Lagerhaus als großartige Unterstützer mit an Board

 

Heute Abend, am Freitag den 30. August startet der Projektmarathon 2019 in sein erstes Wochenende.

 

33 Landjugendgruppen setzen am ersten Projektmarathon-Wochenende Unglaubliches in die Tat um und zeigen ihre Kreativität, ihr Organisationstalent und ihr Umsetzungsvermögen.

 

Die geballte Landjugendkraft wird Außergewöhnliches leisten. Die Landjugend NÖ ist schon auf die Umsetzungen und Ausführungen gespannt!

 

Peugeot Österreich unterstützt nun seit einigen Jahren den Projektwettbewerb "Projektmarathon der Landjugend NÖ" - und wir sind stolz darauf, einen solchen Partner zu haben. Mit der zur Verfügung Stellung von fünf Peugeot 508 freuen wir uns auf die Besuche eurer Projektmarathon Projekte im ganzen Land NÖ!

 

Die fünf wirklich coolen Peugeot 508 wurden von Frau MMag. Silvia Rieger, Direktorin der Marke Peugeot und den Vertretern des Raiffeisen Lagerhauses St. Pölten an die Betreuerteams des Projektmarathons 2019 übergeben. DANKE für die großartige Kooperation!

 

Allen Gruppen viel Erfolg!!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.