LJ Bogen

News

Tag 1: Projektmarathon

Projektübergabe und Tatendrang

 

Die Projekte vom ersten Projektmarathon Wochenende 2019 wurden am Freitag Abend überreicht und die Landjugend Gruppen geben Vollgas. Die ersten Stunden sind geschlagen und die Marathonzeit läuft...

 

Abriss - Baggerarbeiten - Fundament - Ausmähen / All diese Arbeiten und noch viel mehr, stand bereits bei vielen Gruppen Freitag am Abend am Programm.

 

Vor allem die ersten Planungsschritte und Vorgehensweisen müssen ganz genau besprochen werden, um am Samstag und am Sonntag bestens gewappnet zu sein.

 

Die Landjugend Gruppen halten euch mit den Blogs und Fotoalben auf www.projektmarathon.at auf den Laufenden! Viel Spaß beim Durchschauen

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.