LJ Bogen

News

Tag 3: Projektmarathon - Es ist vollbracht!

42,195 Stunden im Einsatz der Gemeinnützigkeit

 

Das erste Projektmarathonwochenende ist geschafft!! Die Landjugend Gruppen haben wieder einmal Unglaubliches geleistet.

 

Gemeinnützige Projekte wurden nicht nur in die Wirklichkeit umgesetzt, sondern mit der eigenen Motivation und dem eigenen Engagement zu einem "Landjugendprojekt" gemacht.

 

In nur 42,195 Stunden zeigten die Gruppen Durchhaltevermögen bis zu den Projektpräsentationen. Großes Lob an alle Gruppen, die beim Projektmarathon mitgemacht haben.

 

Danke an Peugeot Österreich für die zur Verfügung gestellten 5 Autos! Danke für das Engagement! Jetzt heißt es feiern!

 

Fotos uns Informationen zu den Gruppen, sind unter den Gruppen 2019 auf www.projektmarathon.at zu finden - viel Spaß beim Durchstöbern!

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.