LJ Bogen

Blog

Projektmarathon Tag 1:

Am ersten Tag wurde uns das Projekt, den Außenbereich der Volksschule Altenburg zu verschönern, zugewiesen. Unsere Aufgaben waren, eine Freiluftklasse, eine Naschhecke und einen Koordinationsgarten zu errichten. Am Freitag beschäftigten uns Organisations- und Vorbereitungsarbeiten!

Projektmarathon Tag 2:

Am Samstag wurde der Großteil der Arbeiten erledigt, das Ziel ist schon in Sicht. Neben der Naschhecke, konnten die Betonierarbeiten für den Koordinationsgarten erledigt werden, außerdem wurden die Palettenmöbel für die Freiluftklasse fertiggestellt!

Projektmarathon Tag 3:

Am finalen Tag wurden die letzten Arbeiten vormittags abschlossen und alle Freiluftmöbel plaziert. Im Anschluss wurde die erfolgreichen Fertigstellung gefeiert. Am nächsten Tag wurde der Park und die Freiluftklasse den Volksschulkindern vorgestellt. Die Freude der Schülerinnen und Shüler der Volksschule Altenburg war ein würdiger Abschluss unseres ersten Projoktmarathons!