LJ Bogen

Blog

Geschafft!

Geschafft! Gestern konnten wir die Chilloutarea am Spielplatz in Großwetzdorf fertigstellen. Unser Projekt trägt nun den Namen "net(z)work". Heute konnten wir Bürgermeister Ing. Peter Steinbach und Gemeinderat Christian Schauhuber das Ergebnis vorstellen und gleich das Dach auf seine Wetterfestigkeit testen - Test bestanden ;-) . Die beiden Initiatioren seitens der Gemeinde Heldenberg waren mit der Umsetzung sehr zufrieden und bedankten sich bei uns im Namen der Ortsbevölkerung.

Tag 2 - Umsetzung

In der Werkstatt haben wir alles zurecht geschnitten und vorbereitet. Anschließend ging es weiter zum Aufbau vor Ort. 

Tag 2

Nachdem wir das Material für unser Projekt besorgt haben, geht es jetzt zur Umsetzung. Habt ihr schon eine Idee was das werden könnte?

Projektmarathon 2020 – los geht’s!

Bereits zum vierten Mal in Folge stellen wir uns der Herausforderung des Projektmarathons. Dieses Jahr findet unser Projekt wieder auf einem Spielplatz statt. Seid gespannt.

 

Heute konzentrieren wir uns auf die Planung unseres Projekts, damit wir morgen mit vollem Elan und bestens vorbereitet zur Umsetzung schreiten können.