LJ Bogen

Blog

Projektpräsentation

Da wir nach anstrengenden drei Tagen und Nächten unseren Wasserplatz am Mühlbach fertiggestellt hatten, durften wir unser Projekt nun endlich voller Stolz präsentieren. Die Projektpräsentation startete um 15.30 Uhr. Für Speis und Trank wurde selbstverständlich gesorgt. Es gab Aufstrichbrote, Kuchen und Getränke. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in diesen Tagen bei der Umsetzung unseres Projektes unterstützt haben. Eines steht fest: Der Projektmarathon 2021 war wieder ein voller Erfolg!

Die letzten Handgriffe

Aufgrund unerwarteter Probleme bei der Fertigstellung des Wasserbrunnens, dauerte der gestrige Abend um einiges länger als gedacht. Nach einer kurzen Nacht trafen wir uns um 8.00 Uhr mehr oder weniger ausgeschlafen wieder, um unserem Projekt den letzten Feinschliff zu geben. Die Panoramaschaukel fand auf der Wagramterrasse seinen Platz, die Wasserbahn für Kinder wurde fertiggestellt und unsere Wasserplattformen können von nun an von Mensch und Hund genutzt werden. Zusätzlich entschieden wir uns dazu, ein Bienenhotel herzustellen. Nach einem erfolgreichen Vormittag, freuen wir uns schon sehr, wenn wir unser fertiges Projekt präsentieren und der Gemeinde übergeben können.