LJ Bogen

Blog

Erweiterung des Wanderweges "Bründlweg"

Nachdem im Vorjahr der Wanderweg "Bründlweg" geschaffen wurde ging es heuer in die Verlängerung. Am Ende des Weges wurde an einen wunderschönen aussichtspunkt ein Rastplatz geschaffen. Gemütliche Bänke aus Holz laden hier zum verweilen ein.

Streuobstwiese

Die angelegte Streuobstwiese, wird die Biodiversität in der Nähe stark förden. Des weiteren wurde für Insekten ein perfetktes zuhause geschaffen in form eeines Nützlingshotel. In diesen weden sich in der nächsten Zeit zahlreiche Bienen und andere Insekten ihr zuhause schaffen.

Geschicklichkeit in der Natur!

Jeder der sich unser herliches Platzerl ansieht wird nicht nur von der atemberaubenden Aussicht beeindruckt sein, auch unsere Geschicklichkeitsstationen werden dem ein oder anderem den Atem rauben. Aus Holzpflöcken haben wir einen Balanceparcours geschaffen. Im Anschluss wartete ein Balacebalken darauf besiegt zu werden.

Die Landjugend Leobendorf sagt Tschüss und freut sich schon auf den Projektmarathon 2022