LJ Bogen

News

Aktuell

Die Mappen sind bewertet!

 

In einem normalen Jahr hätten wir letzten Samstag alle gemeinsam in Wieselburg beim Tag der Landjugend gefeiert und die besten Projekte des Projektmarathons 2020 prämiert. Da das Coronavirus aber nach wie vor das gesellschaftliche Leben einschränkt, war das leider auch diesmal nicht möglich.

Auswertung läuft
Wir lassen uns selbstverständlich auch nach zwei abgesagten Tagen der Landjugend nicht unterkriegen und machen weiterhin das Beste aus der Situation. Nachdem wir Ende Februar bzw. Anfang März ca. 130 großartige Online-Projektpräsentationen bestaunen durften, wurde nun der nächste wichtige Schritt in der Projektmarathon-Auswertung erledigt: Unsere Landesleitung und die Mitglieder des Landesbeirats haben am Wochenende die Projektmappen bewertet.

Aufgeteilt auf zwei Gruppen und mit negativen Corona-Testergebnissen ausgestattet, kamen die Burschen und Mädels am Wochenende in die Landwirtschaftskammer nach St. Pölten, um eure tollen Mappen zu bewerten. Die eine Hälfte kam am Samstag, die zweite am Sonntag. Bei 133 Projekten nahm die Bewertung auch ziemlich viel Zeit in Anspruch.

Warten auf Besserung für die Prämierung
Die wichtigsten Teile der Bewertung sind nun abgeschlossen. Wenn alle Ergebnisse aus Blogbewertung, Präsentationen und Mappenbewertung in unser Auswertungstool eingetragen sind, fehlt eigentlich nur noch eines: Die Prämierung. Selbstverständlich wollen wir die Prämierung heuer wieder in irgendeiner Art und Weise präsent abhalten. Wann, wie und ob das überhaupt möglich sein wird, können wir euch bis dato leider nicht sagen. Wir hoffen das Beste! Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr sie so bald wie möglich erfahren...

 


zurück