LJ Bogen

News

Aktuell

Rappottenstein ist Projektmarathon-Landessieger 2019!

 

Am Freitag hatte das lange Warten endlich ein Ende. Nachdem der Tag der Landjugend im März dem Coronavirus zum Opfer gefallen ist, mussten wir euch heuer länger auf die Folter spannen, bis wir eure großartigen Leistungen beim Projektmarathon küren konnten. Nachdem wir schon die ganze Woche Tag für Tag tolle Projekte vor den Vorhang holen konnten, statteten wir am Freitag schließlich dem Landessieger einen Überraschungsbesuch ab.

Hier geht's zum Video: https://www.facebook.com/noelandjugend/videos/275971500254133/

Unsere Landesleitung fuhr - begleitet von GF Reinhard Polsterer und unserem Presseteam - ins schöne Waldviertel. Kerstin und Norbert durften Freitagabend schließlich den Pokal an die Landjugend Rappottenstein übergeben. Den Glückwünschen unserer Landesleitung schlossen sich auch LK-Vizepräsidentin Andrea Wagner und LK-Präsident Abg.z.NR. Johannes Schmuckenschlager an.

 

Unter Wahrung des Sicherheitsabstandes zwischen allen Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, wurde auf den Erfolg angestoßen.

zurück