LJ Bogen

News

Aktuell

Rekordanmeldung zum Projektmarathon 2020!

 

Wahsinn! Bei der Anmeldung zum Projektmarathon 2020 wurden alle Dämme durchbrochen!

Vor einigen Wochen haben wir die Devise ausgegeben, gemeinsam im Herbst wieder voll durchzustarten, nachdem wir während des Shutdowns alle auf viele, viele Landjugend-Veranstaltungen verzichten mussten. Dass ihr alle top motiviert und voller Tatendrang seid, war uns klar. Aber damit konnte niemand rechnen: Zum Projektmarathon 2020 haben sich unglaubliche 133 Gruppen angemeldet!

Nun müssen wir gemeinsam alles dafür tun, um eine zweite Corona-Welle zu verhindern, damit wir unsere Pläne im Herbst auch wirklich in die Tat umsetzen können! Haltet euch bitte an die Vorgaben der Behörden. Es wäre unglaublich schade, wenn wir auch den Projektmarathon noch absagen müssten!

Achtet also auf euch und euer Umfeld und habt dabei immer einen Babyelefanten im Hinterkopf, dann können wir im Herbst ordentlich durchstarten!

 


zurück