LJ Bogen

News

Aktuell

Wie geht's weiter?

 

Ihr habt es geschafft - in 42,195 Stunden habt ihr wieder tolle Projekte umgesetzt und unglaubliche Leistungen vollbracht. Noch ist aber nicht alles erledigt, denn auch nach dem Projektwochenende gibt es noch einiges zu tun. Wir haben euch alle wichtigen Deadlines für den weiteren Fahrplan aufgelistet.

1) Abgabe Projektmappe

bis Montag, 19. Oktober 2020:           Teilnahme am ersten Wochenende (28.-30. August)
bis Montag, 02. November 2020:        Teilnahme am zweiten Wochenende (11.-13. September)

Die Projektmappe soll eine Beschreibung des Projektverlaufes und der Ergebnisse anhand von Bildern und kurzen Texten (für die Jury) beinhalten. Die Mappe soll so gestaltet sein, dass sich jemand der das Projekt nicht kennt, ein möglichst gutes Bild von eurer Umsetzung des Projektes und dem Ergebnis machen kann.

Der Projekttitel sowie euer Gruppenname sollen klar ersichtlich sein! Wichtig: die Mappe soll stapelbar und leicht zum Transportieren sein! Max. Abmessungen der Mappe: 50x30cm und 20cm Höhe!

Natürlich bekommt ihr die Projektmappe nach der Bewertung wieder zurück.

 

2) Abgabe Öffentlichkeitsarbeit

bis Sonntag, 29. November 2020

Sammelt alle Presseartikel und sonstige Veröffentlichungen im Zusammenhang mit eurem Projekt. Diese sind in das Formblatt „Öffentlichkeitsarbeit für den Projektmarathon“ einzutragen. Ausgefülltes Formblatt und Scans der Berichte entweder in Form eines Schnellhefters in der LK abgeben oder in einem PDF zusammenspielen und gesammelt an noe(at)landjugend.at schicken.

 

3) Abgabe Fotos

bis Sonntag, 29. November 2020

Bitte schickt 3 aussagekräftige nicht komprimierte Fotos (für die Prämierung am Tag der Landjugend) an noe(at)landjugend.at (per Mail, WeTransfer https://wetransfer.com/ oder ähnliches)

 

4) Projektpräsentation

Dienstag, 12. Jänner 2021 (MOV & INV):                  Präsentation des Projektes vor einer unabhängigen Jury
Dienstag, 19. Jänner 2021 (WAV & WEV):                Präsentation des Projektes vor einer unabhängigen Jury

Für die Präsentation, die in der LK St. Pölten stattfinden wird, bekommt ihr noch eine eigene Einladung zugesandt.

 

5) Tag der Landjugend

Samstag, 13. März 2021

Prämierung der besten Projekte anlässlich der Landesversammlung. (Vergünstigte „Tag der Landjugend-Karten“ werden an die Ansprechpartner nach der Anzahl der angegebenen Helfer geschickt.)

Abschließend bitten wir euch noch, den Rückmeldebogen auszufüllen und uns per Mail oder mit der Projektmappe zukommen zu lassen. Er soll uns helfen, den Projektwettbewerb im nächsten Jahr noch interessanter gestalten zu können. Falls ihr noch Fragen habt, stehen wir euch gerne unter der Telefonnummer 050/259–26311 bzw. Mail: noe(at)landjugend.at zur Verfügung!

 


zurück